Problem: Griechenland

Liebe Leser, wie kann es angehen, dass Deutschland Milliarden von Steuergeldern nach Griechenland schicken muss! Aber dazu muss man erstmal überlegen wie konnte sich ein Land wie Griechenland mit stark veränderten Angaben einfach in die Eurozone schmuggeln! Hätte Europa damals ein klein wenig mehr aufgepasst hätten wir heute nicht das Problem. Dazu hätte man Griechenland schon bei der Bekanntgabe der Pleite der Eurozone verweisen müssen. Es wäre eine gute Einigung gewesen, wenn wir denen Geld gegeben hätten, aber dafür von ihnen ein paar Inseln erhalten hätten. Es ist schon interessant, dass Griechenland, momentan komplett auf Pump, anfängt sich aufzurüsten mit etlichen neuen Panzern und Flugzeugen. Und vor kurzem war dazu noch unser Bundespräsident in Griechenland und dann fingen sie noch damit an, dass sie uns wegen dem zweiten Weltkrieg keine Zinsen zahlen bräuchten, es ist unerhört so mit uns zu sprechen, wir die die meisten Hilfen zu diesen Griechen geschickt haben! Was ihr von Griechenland haltet und was für Ideen ihr als Lösung habt könnt ihr in die Kommentare/ ins Feedback schreiben.

25.4.14 14:11

Letzte Einträge: Problem: Hartz IV

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Freaky- (25.4.14 14:36)
Es klingt immer noch ziemlich rassistisch, mein Lieber...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung