Antwort auf Feedback

Als erstes will ich mich fürs Feedback bedanken, dadurch sind mir Unklarheiten bekannt geworden. Als erstes wurde der Stolz auf meine Vorfahren teilweise so interpretiert, dass ich stolz darauf bin , dass sie Menschen im Krieg getötet haben, nein, ich bin stolz darauf, dass sie für ihr Vaterland gekämpft haben. Ich bewundere nicht die Morde!! Als nächstes wurde mein Wortwahl beim "Migrantenproblem" kritisiert. Ich kenne auch Migranten, die sich super integriert haben, aber das verwunderliche ist, dass sie selbst was gegen ihre Landesgenossen haben, welche nicht versuchen sich zu integrieren, sie vertreten selber teilweise die Ansicht wie ich.

24.4.14 12:38

Letzte Einträge: Problem: Hartz IV

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung