Ich stelle mich vor

Guten Tag, ich heiße Robert und bin 19 Jahre alt. Ich setze mich jeden Tag mit den Problemen unseres Landes auseinander. Ich bekenne mich nicht zum Rechtsextremismus noch zum Antisemitismus, jedoch will ich nicht verschweigen, dass ich einen Hang nach Rechts habe. Ich wohne im schönen Westerwald, jedoch ist das Migrantenproblem hier, wie auch im gesamten Deutschland ein Problem.Ich bin stolz auf meine Vorfahren die alle aus Deutschland kommen und im ersten und zweiten Weltkrieg tapfer für ihr Vaterland gekämpft haben. Dazu waren 3 meiner Vorfahren Offiziere geworden. Ich wäre dankbar wenn ich Ratschläge von euch erhalten könnte. Wenn ihr wollt könnt ihr in die Kommentare schreiben wo ihr meine Nachrichten einordnet(Rechts, konservativ, etc.).

23.4.14 20:19

Letzte Einträge: Problem: Hartz IV

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TomR (23.4.14 20:39)
Deine Aussagen sind gazn klar rechts einzuordnen und haben einen eindeutigen Hang zum Extremismus.

Alleine schon, das du Migranten als "problem" betitelst und stolz darauf bist, das deine Vorfahren sinnlos Leute getötet haben.

Ich hoffe für dich, das du mit deinen 14 Jahren ganz schnell die Augen geöffnet bekommst und da nicht noch tiefer in die rechte Szene rutschst.

So long und viel Erfolg!!


-Freaky- (23.4.14 21:10)
Das ist ja kaaaum eine Ausländerfeindliche Haltung oder?
Ich gebe meinem Vorkommentator TomR definitiv recht. Wach baldmöglichst auf. Und übrigens. Rechtsextremismus ist auch gesetzlich gesehen nicht allzu gut für dich. Lass lieber solche unbedachten Aussagen! Ganz so gut kann das Gymnasium wohl doch nicht sein xD
Du hörst aber schon was du so von dir gibst? Ich bin nicht stolz drauf, das meine Vorfahren andere Menschen getötet haben. Und ich hasse Rassisten mehr als alles andere. Worauf kannst du in diesem Bereich bitte stolz sein?
Ich ordne es ganz klar unter rechtsextrem ein und rate dir. Lass es bloß. Lass es dir mal durch den Kopf gehen, das alles was du da oben so von dir gibst, klingt ziemlich unüberlegt!

-Freaky-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung